TUI TRAVELStar
TRS-Reisen GmbH

Wuppertalstraße / Im REWE - Center
54470 Bernkastel-Kues

06531 7804
06531 7805

Öffnungszeiten

Mo:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Di:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Mi:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Do:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Fr:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 13:00 Uhr
contact
splash hero-img
Palmenhain im RIU Palace Macao - Karibischer Traum

 

RIU Palace Macao
 
Dominikanische Republik, Playa de Arena Gorda Das RIU Palace Macao ist ein 5 Sterne - Hotel der Extraklasse. Schon allein durch seine Lage am schönsten Strandabschnitt in der Urlaubsregion Punta Cana kommt das typische Karibik – Feeling auf.
Es befindet sich in einer riesigen Anlage mit 5 weiteren Hotels im RIU-Resort. Die Einrichtungen des RIU Clubhotels Bambu und des RIU Naiboa können mit genutzt werden. Die Nutzung der Hotels RIU Palace Punta Cana, RIU Bavaro und Sensimar Punta Cana bleibt den eigenen Gästen vorbehalten.
Ein Palmenhain verbindet die neugestaltete Poollandschaft und Poolbar mit dem feinsandigen Strand der Playa de Arena Gorda. Nach der Renovierung kann das RIU Palace als Adult–Only–Hotel gebucht werden.Traumstrand vor dem RIU Palace Macao

Die hervorragende Küche in den zahlreichen Restaurants (im Preis inklusive) und das umfangreiche All–inklusive– Angebot lassen keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Das alte, dunkle Aussehen der Zimmer hat sich in eine weiße, jetzt typischer RIU-Style, freundliche Unterkunft verwandelt. Es ist ein kostenloser Safe, Minibar, die jeden Tag mit Bier und Softdrinks aufgefüllt wird, und eine eigene "Bar" mit Spirituosen zum selber Zapfen vorhanden.
 
Die Badezimmer wurden komplett saniert. Eine Regenwalddusche ersetzt die frühere Badewanne und die Doppelwaschbecken ergeben eine bessere Zeiteinteilung beim "Frisch machen".
Das RIU - Resort hat eine Disco, die von allen Gästen besucht werden kann; Eintritt ist frei, Getränke müssen gezahlt werden. Ansonsten stehen den Urlaubern jede Menge Unterhaltungsangebote, von Fitness-Raum aber Wassersport (teils Fremdanbieter) bis Animation den ganzen Tag zur Verfügung.
Das internationale Publikum kann sich am Abend auf tolle Shows und Live-Musik freuen und bei einem immer leckeren Cocktail, wie z.B. dem Mojito, den Tag ausklingen lassen. Es geht auch nicht ganz so gediegen zu, wie in anderen RIU-Palace-Häusern. Aber dies ist bei den Gästen auch so gewünscht.
Das RIU Palace Macao wurde von uns persönlich während eines Urlaubs in der Dominikanischen Republik bewohnt und wir können es nur empfehlen. Für eine Buchung können Sie uns gerne kontaktieren oder suchen, finden und buchen dieses TOP – Hotel auf eigene Faust.