TUI TRAVELStar
TRS-Reisen GmbH

Wuppertalstraße / Im REWE - Center
54470 Bernkastel-Kues

06531 7804
06531 7805

Öffnungszeiten

Mo:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Di:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Mi:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Do:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Fr:  09:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 13:00 Uhr
contact
splash hero-img

Sonnenuntergang in Marokko

 

 

 

Hotel Tikida Golf Palace***** (ehemals RIU) in AgadirGolfen im Tikida Golf Palace

 

 

Mit dem Taxi 20 Minuten bis Agadir liegt dieses ehemalige RIU Hotel mit seinen architektonisch landestypischen, maurischen Stilelementen. 50 äußerst großzügige Zimmer beherbergt dieser zweistöckige Hotelkomplex, der sich rund um den großzügigen Pool ansiedelt. Hier fühlt man sich sofort aufgewertet.
Okay, es ist mit 5 Sternen und dem gebotenen Ambiente schon für die betuchteren Gäste gedacht. Entsprechend setzt sich auch das Publikum zusammen. 40% Deutsche, 40% Franzosen die übrigen 20% meist Engländer. Man ist unter sich, unter den Golfern.    
 
Tikida Golf Palace

 

Aber, machen wir uns nichts vor, die exklusive Lage und der Luxus lässt die Seele ruhen. Man merkt nicht, dass ein Tag vorbeigeht. Rund um den beheizten Meerwasserpool entspannt man auf ergonomisch geformten Liegen, hat sein Ipad dabei, WLAN ist im gesamten Hotelkomplex verfügbar, e-mailt seinen Freunden daheim, wie man hier doch verwöhnt wird.

Die wärmenden Strahlen der Sonne legen sich, wie eine eigene Kur auf den Körper, der zwischendurch im über 400 qm großen Wellness-Bereich weiter massiert, behandelt, erneuert wird. Ergänzend erhält man im Spa- und Therapiezentrum des Nachbarhotels RIU Tikida Beach Programmpakete die nichts vermissen lassen. 

 

 
  
Kontakt Reisebüro TUI TravelStar TRS-Reisen Bernkastel-Kues

 

 

  Für eine Beratung stehen wir Ihnen unter 06531-7804 gerne zur Verfügung oder Sie können

  vorab schon einmal Ihr Lieblingshotel in Marokko heraussuchen, das Angebot prüfen und auch sofort buchen.

 

Hier geht's zu Ihrem Traumurlaub in Marokko >>>>>.

 


Das Tikida Golf Palace Agadir wurde während der Club-WM 2013 in Marokko als Manschaftshotel des FC Bayern München genutzt. Was das über die Qualität dieses Hotels aussagt, brauchen wir Ihnen nicht zu erläutern.

 
 
 
 
  
Tikida Golf Palace - Poolbereich Tikida Golf Palace - Zimmerbeispiel Tikida Golf Palace - Wellnes-Bereich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Man gewöhnt sich schnell an das Laissez-faire, an das leise Klirren der Champagnergläser, an die bevorzugte Stellung auf der Welt, die einem die Dienerschaft jederzeit zu vermitteln bereit  ist. Man ist Gast, manist wertvoll. Wer will das nicht? Das Essen..., ach, was sage ich, es ist Speisen hoch drei. Gourmets werden zustimmen. Hier im Fünfsterne-Hotel Grand Palace Tikida Golf werden Sterne serviert. Ganze Galaxien beglücken den Gaumen.

Gut, dass man tagsüber so viele Tee-Times auf dem Golfplatz hat. Und am 19. Loch sitzt man am Abend mit den Pros zusammen, lässt die Birdies und die Double Albatrosse fliegen und spricht den internationalen Spitzenmarken in der Bar zu. Indoor-Pool im Tikida Golf PalaceNiemand denkt hier ans Geld. Man hat es, man ist ja schließlich Gast in diesem großartigen Hotel.
Was kann man zum Grand Palace Tikida Golf noch sagen? Nichts. Man fliegt hin und genießt seinen völlig entspannten Urlaub.

 Tikida Golf Palace - RestaurantTikida Golf Palace - Fitness-AngeboteTikida Golf Palace - Entspannung pur auf der eigenen Terrasse